Resultate 2017

Gruppenschiessen

Nach einem sehr guten Saisonstart konnten wir uns auch in der laufenden Schiesssaison über einige Podestplätze bei den Gruppenschiessen erfreuen. Zu verdanken war dies auch einem "Goldenen Herbst" mit sehr guten Resultaten.
Von Mitte März bis zum Ende der Schiesssaison standen wir bei insgesamt 17 Wettkämpfen auf dem Siegerpodest, 6 mal rangierten wir auf dem 2. Platz und 5 mal auf dem 3 Platz.

71. Hans Roth Schiessen 2017

Haro

Die Schützengesellschaft Wiedlisbach bedankt sich bei den 692 Schützinnen und Schützen für den Besuch am 71. Hans Roth Schiessen im Chleihölzli und wünscht weiterhin

"Guet Schuss"

 

 

Anbei findet ihr die definitiven Ranglisten:

Die Rangliste zum Kombinationswettkampf findet ihr nachfolgend und dem Link:

Für Anfragen zum Hans Roth Schiessen könnt ihr euch an die folgende Adresse wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!